Die Yogaschule „Yoga - Bad Orb“ befindet sich im ersten Stock der König-Ludwig-Stiftung in Bad Orb, Frankfurter Str. 2. Die Yogaschule wurde 2010 gegründet und ist mittlerweile in einem Raum angelangt, in dem nur Yoga geübt wird. Geübt wird in kleinen Gruppen mit max. 8 Personen. So dass eine individuelle Hilfestellung auch in der Gruppe gewährleistet ist. Dadurch können auch Ungeübte ohne Probleme in schon bestehende Gruppen einsteigen.

Zu meiner Person:
Geboren am 31.10.1975 übe ich seit 2003 regelmäßig Yoga. Mit 27 Jahren habe ich meine ersten Yoga-Erfahrungen bei Karl-Otto Krebs im Einzelunterricht machen können. Ab 2009 habe ich dann bei meiner jetzigen Lehrerin Karen Kold Wagner eine Yogalehrerausbildung begonnen. Diese Ausbildung ging bis November 2013 und endete mit einer schriftlichen Prüfung, die ich erfolgreich bestanden habe. Ausgebildet bin ich in der Tradition T. Krishnamacharya / T. K. V. Desikachar / R. Sriram in dieser Tradition unterrichte ich auch.